Immer am Dienstag, immer um 18:00 Uhr, ab dem 10.03.20: Das, für viele, ultimative Ranglisten-Turnier Pillepalle.

Mal 3 Runden, mal 4, mal ausschließlich Doublette, mal den ganzen Abend Triplette, mal Tete/Doublette/Doublette/Triplette. Jedoch immer gleich: Supermêlée, 3 € pro Nase, ein Drittel wird an die Tagessieger ausgeschüttet. Und am Ende gibt es für die TOP 16 das „Top-16-Turnier“ und für alle Teilnehmenden die „Pillepalle-Abschlussfeier“.

Aufgrund der Rechtsunsicherheit und noch fehlenden Rechtspraxis nach der Einführung der "Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union" steht die aktuelle Pillepalle-Rangliste online nicht mehr zur Verfügung.  

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.